Banner Radseite

Zu dieser Runde kann ich nur sagen das sie so ziemlich alles beinhaltet. Ob geradeaus , bergab oder bergauf ...es ist alles vorhanden. Die Informationen zu den einzelnen Steigungen findet ihr dann unten in den Diagrammen . Viel Spass !

 Falls jemand über GPS verfügt ist diese Runde auch hier zu finden : http://www.bikemap.net/route/695837

57 Km Runde1

Und hier nun die 3 Hügel die in der Karte markiert sind :

Steigung 1

Max 8 % Schnitt 5 %

Steigung 2

Max 5% Schnitt 4%

Steigung 3
Web Design

Max 11 % Schnitt 6%

Steigung 4

Max 8% Schnitt 4%

Ja ich weiss ich habe 3 Hügel geschrieben hier sind aber 4 drin. Bei dem letzten handelt es sich um die kleine Steigung kurz hinter Wengern . Irgendwie bekomme ich es nicht hin das Dingen vernünftig hochzufahren. Deshalb hab ich sie hier auch noch mit reingenommen.

[Ralles Radseite] [Alltagstouren] [57 Km]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: