Banner Radseite

RV Witten 1946 e.V. 01.06.2003

Diesmal hatte ich die RTF in Witten eingeplant. Da es nicht soweit war, beschloß ich mit dem Rad dorthin zu fahren. Also mal wieder Wecker stellen. Und das am Sonntag. Ich muß krank sein :-). Um kurz vor 7 klingelte dann auch das Dingen. Aus dem Bett rollen und dann ins Bad taumeln.

Danach ging es so langsam. Ich hatte wieder den abend vorher alles vorbereitet so das ich relativ zügig fertig war. Marko wollte vielleicht mit dem Auto dorthin fahren, konnte ich aber irgendwie nicht so richtig dran glauben.

Die Jugend von heute ..... :-))))

Um 7:30 Uhr fuhr ich los. Kurz vor dem Startpunkt in Heven ging es schon ziemlich gut bergauf. Und das am frühen morgen.

Aber irgendwie schaffte ich es dann doch. An der Schule angekommen, holte ich mir meine Startnummer usw ab und ging wieder hinaus.

Dort wurde ich dann von einer Frau mit einem schwarzen Rad angesprochen :-)))).

Jo es war Heidi aus dem Forum von http://www.hernolds-radseiten.de/. So fuhren wir denn los. Die Streckenführung war angenehm und sehenswert. Mit der Zeit wurde es dann immer wärmer. Wir kamen gut und zügig voran. Unterwegs wurden wir ab und an von hupenden Autofahrern gegrüsst. Freundliche Leute hier, wir kannten sie schliesslich nicht. Die Verpflegung an den Kontrollpunkten war gut. Ob Bananen oder Schmalzknifften, es war alles vorhanden.

Da wir ziemlich gut drauf waren und einiges zu lachen hatten verging die Zeit wie im Flug. Die Ausschilderung war auch sehr gut so das man absolut nichts zu bemängeln hatte.

Diese RTF kann ich wirklich jedem empfehlen.

Im Ziel angekommen hatten wir 140 KM mit einem Schnitt von genau 25 Km/h zurückgelegt. Die Höhenmeter beliefen sich auf 1200 Meter.

Nächstes Jahr werde ich dort auf alle Fälle wieder mitfahren.

Karte RV Witten
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2003] [RV Witten]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: