Banner Radseite

01.05.2011

Mal wieder eine RTF fahren. Da an diesem Wochenende Issum auf dem Plan stand und ich diese RTF noch nicht gefahren war, beschlossen Jürgen und ich dort zu fahren.

Vom Streckenprofil her konnte eigentlich dort nicht viel welliges zu erwarten sein.

Jürgen holte mich dann morgens ab und wir machten uns auf den Weg nach Issum . Recht zügig kamen wir dort bei Sonnenschein an. Kurz anmelden und dann ging es ab.

Wie erwartet war es wirklich flach und es machte Spass auf verkehrsarmen Strassen zu fahren. Aber wie es so ist , wenn es flach ist kommt prompt der Wind , der uns heftig zu schaffen machte.

Jürgen schrieb mir später das wir Windgeschwindigkeiten bis zu 25 Km/h hatten. Leider als Gegenwind.........

An den Kontrollen, an denen wir uns nur kurz aufhielten gab es genügend Verpflegung . Kein Grund zur Klage.

Als wir dann wieder das Ziel erreichten schauten wir erstaunt auf den Tacho der leider nur 99 Km anzeigte.

Alles in allem eine gute RTF wo es Spass gemacht hat zu fahren , nur etwas länger könnte sie sein.

Web Design

Höhenprofil

[Ralles Radseite] [RTF] [2011] [Issum]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: