Banner Radseite

Wieder stand eine schöne Runde auf dem Plan , nur mit dem kleinen Unterschied das wir nicht wussten wohin, da wir an diesem Tag einen Tourguide vom Hotel gestellt bekamen.

Marco kannte ihn schon von seinen vorherigen Urlauben und ich ließ mich einfach nur überraschen.

Pünktlich kam er denne an und fragte was wir so vorhatten bzw was wir am vorherigen Tag gefahren waren.Als er hörte das wir den Ciola gefahren waren , ja gut auf meinen Vorschlag hin, war er doch ein wenig überrascht.

Und so legten wir denne los. Er führte uns wieder in das bergige Terrain das man wie immer nach ca 20 Km erreichte. Während der Fahrt teilte er uns immer wieder Wissenswertes von der Umgebung mit.

Cese 14

Bilder zum geniessen

Cese 15

Und da sind wir inkl. Tourguide

Cese 16
Cese 17

Hierzu eine kleine Geschichte :

Kurz vor Antritt der Fahrt bemerkte ich das mein Tacho nicht funktionierte. Marco sagte mir sei vorsichtig nicht das du in die Speichen kommst. War ich ......

 

Kurz darauf kontrollierte er bei sich am Rad

Das Ergebnis .........

 

AUA

 

Cese 18
Tag 4
Strecke Freddo

Die Zahlen :

Km : 88 Km

Hm : 878 m

Web Design
[Ralles Radseite] [Cesenatico] [Tag 3]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: