Banner Radseite

Neuer Tag neuer Glück .....wie jeden Tag wiederrum strahlend blauer Himmel , was will man mehr.

Wir warteten auf Ivan und waren gespannt wo es an diesem Tag hinging.

 

Es ging dann auch wieder Richtung Hügel für herrliche Rundumblicke. Ab und an hielten wir an einem Brunnen um die Wasserflaschen wieder zu füllen.

Es war gerade bei den Anstiegen schon recht warm und man war froh immer wieder frisches Wasser zu bekommen.

Cese 19

An einem dieser Brunnen

Cese 20

Ob er einen Brunnen sucht ?

Oder doch ein Cafe für einen schnellen Kaffee ???

Cese 21
Cese 22
Cese 23
Cese 24
Strecke San Romano
Tag 04

Und wieder war ein Tag vorbei. Anstiege mit 7% Steigrate waren mittlerweile normal.

Und hier die Zahlen :

Km : 106 Km

Hm : 764m

Web Design
[Ralles Radseite] [Cesenatico] [Tag 4]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: