Banner Radseite

Auf zum nächsten Tag. Über das Wetter brauche ich wohl kein Wort mehr zu verlieren.

Ivan kam denne wieder zum Hotel und ab ging es.

Cese 51

Nach kurzer Zeit zogen wir unsere Arm - und Beinlinge aus weil es immer wärmer wurde. Ausserdem ging es nun wieder Bergauf zum ersten Teilziel dem Passo Crochi. Zu Anfang der Steigung stand ein kleines feines Schild was mir sagte das nun 18 % kommen würden.

Ivan rief nur nach hinten das es nich stimmen würde weil sich sich vertan hätten und ich musste lachen.

Cese 55
Cese 52

Dann waren wir oben und wer dachte das war es ,der lag weit daneben da es nun nach Barbotta weiterging.

 

Cese 56

Immer wieder schöne Ausblicke unterwegs

Cese 57

Dann waren wir oben und machten erstmal eine kleine Pause

Cese 58

Ohne Mampf kein Kampf

Cese 59c
Cese 59b

Strahlendblauer Himmel und Schnee auf dem Berg

Danach gab es dann die wohlverdiente Abfahrt und abends ließ ich mich dann noch schön im Hotel massieren. So ist das Leben schön !

Barbotta
Tag 5

Die obligatorischen Zahlen :

Km : 100 KM

Hm : 1103 m

Web Design
[Ralles Radseite] [Cesenatico] [Tag 5]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: