Banner Radseite

Der letzte Tag. Ivan überraschte uns damit das er uns mit seinem Auto abholen wollte um in einer etwas weiter entfernteren Gegend zu fahren.

Also stellten wir unsere Räder vor das Hotel und warteten.

Er kam denne auch Räder einladen und ab ging es. Aber vorher ging es noch zu dem Radgeschäft im Nachbarort Bellaria.

 

Scott Speedster

Beim Händler bekam ich dann ein Leihrad der Marke Olmo mit Shimano 3-fach Schaltung ....ne ne ne

Cese 77

Dann ging es damit ab in neue Gegenden

Cese 71
Cese 72
Cese 73

Eine niemals enden wollende Steigung, ohne Verkehr, deshlab fuhren wir bergauf auch ohne Helm

Cese 75

Die Strasse war an einigen Stellen mit ein wenig Teer geflickt. Dieses Zeug setzte sich immer wieder im Mantel fest. Ich bin ca 5x abgestiegen weil es sich schlimm anhörte und ich dachte das ich einen Platten habe

Cese 76

Zum Schluss ging es noch in eine kleine Ortschaft wo eine 1000 Jahre alte Kirche stand die wir kurz besichtigten

Cese 78 Cese 79
Cese 79a Cese 79b

Dann ging es wieder zum Auto....Räder einladen und ab zum Händler. Dort gab ich das Leihrad ab und nahm mein Rad wieder in Empfang. Ich musste natürlich erstmal eine Probefahrt machen.

IMG_0386

Ja es hatte sich leicht verändert. Ich hatte dort ein gutes Angebot bekommen bei dem ich nicht nein sagen konnte. So kamen die Teile vom Scott an das Colnago (kostenloser Umbau) und ich habe nun ein neues Rad. 

Colnago

Und hier nun noch die Strecke mit den dazugehörigen Daten

Spinello

Gefahrene Km : 85 Km

Hm : Ca 1100 m

Web Design
[Ralles Radseite] [Cesenatico] [Tag 7]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: