Banner Radseite

Die erste RTF nach einem langen Winter.

Das Rennen in Köln war erledigt und nun bis Berlin noch ein paar RTF fahren.

Ich schaute um 8 Uhr aus dem Fenster und sah Marco und Jürgen vor der Tür stehen. Also Rad einladen und ab in Richtung Haltern.

Ein Parkplatz war schnell gefunden und wir zogen uns in Ruhe an. Dann ging es auch schon ab. Es war lausig kühl aber wir kamen gut voran. Zu der Strecke brauche ich hier wohl nichts mehr zu sagen da ich sie schon zur Genüge in vorherigen Berichten beschrieben habe.

An der ersten Kontrolle eine kleine Stärkung und dann gleich wieder ab. Es war einfach zu kalt um dort länger zu bleiben.

Die Strassen sind leider in einem erbärmlichen Zustand aber das ist wohl in der heutigen Zeit normal ........

So erwischte es denne auch Jürgen relativ kurz vor Schluss der Fahrt. Schlagloch nich gesehen und schon war es passiert.

Platten

Es dauerte etwas länger (kalte Finger ? ) und ich kühlte aus was ich dann nach dem losfahren in meinem rechten Oberschenkel schmerzhaft bemerkbar machte.

Ich rief noch das sie mal etwas ruhiger machen sollten aber die Hörgeräte der beiden waren wohl ausgestellt. So rollte ich die letzten Meter in aller Ruhe alleine zurück.

Im Ziel dann noch eine wenig essen und dann Abmarsch nach Hause.

Verpflegung und Strecke waren wie immer gut ...für die Strassenzustände kann niemand etwas und das wird wohl noch öfters dieses Jahr so sein......

P100411_084534
P100411_084558
P100411_094153

Kontrolle 1

P100411_112653
P100411_112906
P100411_113127
P100411_123122

Die

Reifenwechsler

Web Design
P100411_123049
Bildschirmfoto 2010-04-11 um 13.44.56
[Ralles Radseite] [RTF] [2010] [ATV Haltern]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online:

 

Woran erinnert mich dieses Bild nur.......