Banner Radseite

Da an diesem Wochenende die RTF in Hagen auf dem Plan stand hatte ich mich mit Marco verabredet diese zu fahren. Diese RTF gehört für mich zu den Veranstaltungen die man als wirklich gelungen bezeichnen kann. Landschaftlich schön, gute Ausschilderung und perfekte Organisation.

Wir fuhren also mit dem Rad dorthin und wählten die 70er Runde. Das Wetter spielte mit und es machte wie immer Spass dort zu fahren ...wenn es doch nur mehr RTF`s dieser Art gäbe.

Ich brauche hier eigentlich nicht mehr zu der Strecke usw zu schreiben da ich bereits in vorangegangen Berichten genug geschrieben habe.

Als ich dann wieder zuhause war hatte ich knapp über 130 Km in den Beinen und war doch ziemlich kaputt.

Aber eben doch sehr zufrieden weil es sehr viel Spass gemacht hatte.

Bildschirmfoto 2010-08-22 um 14.14.45
RTF Hagen 2010 (2)
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2010] [SSV Hagen]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: