Banner Radseite

Diesmal ging es zu dritt in Richtung Buer/Westerholt

Die Sonne schien am frühen morgen und obwohl es nur lauschige 8 Grad hatte wählte ich die Variante 3/4 Hose und Windweste.

Am Parkplatz angekommen erstmal Räder und Sachen ausladen. Und dann hörte man nur ein lauters “NEIN”. Jürgen hatte seine Radschuhe vergessen. So machte er sich dann wieder auf den Weg Richtung Heimat. War ein kurzes Vergnügen....

Juergen
Ralle
Raeder

Nach dem Anmelden trafen wir einige Vereinsmitglieder und wir machten uns gemeinsam auf den Weg.

Verein

Das Wetter war einfach herrlich und es machte Spass zu fahren. Die Strassen waren in einem relativ guten Zustand und so erreichten wir nach ca 30 Km die erste Kontrolle. Die Verpflegung war wie bei Buer/Westerholt gewohnt hervorragend und wir stärkten und kräftig.

Ralle Kontrolle
Marco
P100418_103443
P100418_095009
P100418_095027
P100418_103457

Eigentlich wollte ich gar nicht weiter bei dem Angebot an Nahrung aber irgendwann fuhren wir dann doch los. Die Ausschilderung war ebenfalls sehr gut. Schnell erreichten wir die 2te Kontrolle wo die Verpflegung genauso aussah. So macht es Spass zu fahren muss ich sagen.

Ein ausdrückliches Danke an den Veranstalter !!!

Kuirz vor Schluss kam dann noch einmal die obligatorisch kaputte Strasse wo ich an Jürgen und seinen Platten dachte. Ich fuhr ein wenig langsamer damit mir nicht das gleiche passiert.

Im Ziel dann noch einmal eine kleine Stärkung ...kurzes Unterhalten und ab nach Hause.

Als Fazit kann ich diese RTF nur jedem empfehlen.

RTF Buer
RTF Buerwesterholt
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2010] [Buer/Westerholt]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: