Banner Radseite

Nummer 6 der NRW Challenge stand an. Start war erst um 7 Uhr also holte ich Frank um 6 Uhr ab. Der Wetterbericht versprach Schauer und Gewitter. Schöne Aussichten. Pünktlich um 7 Uhr ging es dann los. Ich wusste von vor 2 Jahren das die Strecke nicht allzu leicht war. Trotzdem rollte es recht flüssig. Die Verpflegung und Ausschilderung war wie beim letzten mal schon hervorragend. Peter erwischte es nach knapp 55 Km. Plattfuss. Ich hielt kurz an und er sagte mir das er alles bei hatte. So rollte ich den weiter. Frank sah ich schon nicht mehr. Also fuhr ich gemütlich weiter. Irgendwann war er wieder da. An der 2ten Kontrolle war auch Peter wieder da. Meine Beine waren nicht schlecht an diesem Tag und so konnte ich zügig weiterfahren. Später gesellte sich Frnak Nummer 2 zu uns und von da ab fuhr ich mehr oder weniger alleine da die beiden Frank`s ca 50 m vor mir herfuhren.

Naja alleine fahren macht mir ja nichts auf. Und das mit dem Kraft vergeuden um da ranzufahren und die anschliessende Tempoerhöhung und wieder abreissen lassen tat ich mir diesmal nur einmal an.

Später kam dann Axel mit einer Gruppe vorbei und ich liess sie fahren. Nach 120 KM dann der erste Regenguss. Nur gut das es ziemlich warm war und so eher erfrischend. Oben auf einer Anhöhe standen Frank und Axel mit der Gruppe. Ich dachte sie würden Regenjacken anziehen. Frank liess wieder einen Spruch los von wegen sie würden auf mich warten. Ich fuhr jedoch durch und nahm es nicht für ernst. Ich hatte mich ja schon an die laufenden Sprüche während der letzten Marathons gewöhnt.

Die Gruppe überholte mich später und Axel sagte mir das es nicht so toll war einfach durchzufahren wo sie doch auf mich gewartet hätten. Oh je sie hatten tatsächlich gewartet. Mehr als peinlich. Ist es mir heute übrigens immer noch. Ich hab mich dafür später im Ziel entschuldigt. Mist........welch Fehler von mir !

Bei 175 KM musste ich anhalten da es einen Unfall gegeben hatte. Ein Auto hatte ziemlich heftig einen Graben aufgesucht. Die Strasse war gesperrt und so sammelten sich einige Fahrer an der Sperre. Nach 15 min ging es dann weiter. Sie ließen uns durchrollen. Das Auto sah gut aus. Nun fuhr ich mit der Gruppe ins Ziel wo es wieder anfing zu regnen

Leider gab es dort das Rad nicht welches ich vor 2 Jahren bekommen hatte. Statt dessen nahm ich eine Urkunde mit dem Höhenprofil in Empfang. Dann luden wir die Räder ein und es ging nach Hause.

Höhenprofil Adler Lüttringhausen 203 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [Veranstaltungen] [NRW-Challenge 2005] [Adler Lüttringhau sen]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: