Banner Radseite

Diesmal kam Greffen erst als dritter Marathon. Ich holte Frank ab und so ging es Richtung Norden. Da Frank verschlafen hatte war unsere Zeitplanung direkt über den Haufen geworfen was uns aber nicht viel ausmachte. Wir starteten gegen halb 9. An der ersten Kontrolle gab es sicherheitshalber erstmal nichts zu essen. So hielten wir uns nicht weiter auf und fuhren direkt weiter. Irgendwie hatte ich das vom letzten Jahr anders in Erinnerung.

Ich wusste das die 800 Höhenmeter auf den ersten 120 KM zu bewältigen waren. Das Wetter war wie bestellt angenehm und so kamen wir dann doch zügig voran. Die Verpflegung an den nächsten Kontrollen war zum Glück wieder gut. An einer Vorfahrtstrasse meinte ein von rechts kommender Autofahrer das er schnell genug sei und fuhr los. Mit einigem Glück konnten wir einen Unfall vermeiden.

Nach 120 KM waren die Höhenmeter erledigt. Frank konnte es nicht so richtig glauben wurde dann jedoch auf den restlichen KM eines besseren belehrt.

So rollten wir dahin und erreichten mühelos das Ziel. Somit war der dritte Marathon der Challenge ohne Schwierigkeiten erledigt.

Höhenprofil Greffen 210 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [Veranstaltungen] [NRW-Challenge 2005] [FC Greffen]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: