Banner Radseite

Meine 3 RTF stand in diesem Jahr an. Endlich mal wieder eine in Bochum. Ich war sie zum letzten Mal im Jahre 2003 gefahren und konnte mich nicht mehr so recht an sie erinnern. Willi kam dann auch pünktlich bei mir vorbei und so fuhren wir mit dem Rad die paar KM dorthin.

Es hatte die ganze Woche über geregnet aber an diesem Tag war es trocken. Glück muss man haben. An der Kontrolle trafen wir einige Mitglieder aus unserem Verein die wir begrüssten. Dann ging es los. Wilhelm schloss sich uns an und es ging in Richtung Herne . Nun erinnerte ich mich auch an die vielen Ampeln zu beginn. Es machte aber viel Spass und wir kamen trotz des heftigen Gegenwindes gut voran. Die Strecke war leicht wellig was aber keine besonderen Schwierigkeiten bei uns hervorrief. Wilhelm bog an der Teilung zur 72 KM Runde ab und so fuhren wir allein weiter.

An den Kontrollen gab es genügend zu essen und trinken und es machte Spass endlich einmal zu fahren nach dem ganzen schlechten Wetter. Immer weider einmal traf man unterwegs irgendwelche Bekannte mit denen man sich kurz unterhielt. So kamen wir nach knapp 150 KM wieder ins Ziel wo wir erfuhren das wir den 2ten Platz in der Mannschaftswertung gewonnen hatten. Nach Cola und Bratwurst machten wir uns dann wieder auf den Weg in Richtung Heimat. Diese RTF war gut organisiert und kann ich nur empfehlen.

Strecke RTF Pfeil Bochum
Höhenprofil Pfeil Bochum 146 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2006] [Pfeil Bochum]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: