Banner Radseite

Diese RTF war ich bisher noch nicht gefahren. Also war ich mal gespannt wo es herging. Willi holte mich zum Glück ab sonst wäre ich wohl im Bett geblieben und wäre etwas später eine Runde in der Gegend hier gefahren. 6 Uhr aufstehen ist mir doch etwas früh für einen Sonntag.

Fast pünktlich um 7 Uhr war er da und so ging es los Richtung Dortmund. Der Startort war schnell gefunden. Startgebühr bezahlen Reinhard begrüssen und los ging es bei herrlichem Sonnenschein.

Es war ziemlich wellig wobei die Steigungen jedoch nicht mehr als 9 % maximal aufwiesen. Ich hatte gute Beine und so hatte ich noch nicht einmal ansatzweise Probleme dort hoch zu kommen. Unter der Woche sah das bei mir noch ganz anders aus.

In der Gegend um Fröndenberg kannte ich mich mittlerweile gut aus. Nur im späteren Verlauf als wir am Möhnesee ankamen, war für mich einiges Neuland. Die Landschaft war aber herrlich die Verpflegung mit Brötchen ,Waffeln , Bananen gut ausgerüstet und so war es ein Genuss dort zu fahren. Die Ausschilderung war ebenfalls nicht zu bemängeln. Einige KM vor Schluss hatte der Veranstalter noch einmal eine Getränkestation aufgebaut. Eine mehr als gute Idee bei diesem Wetter.

Ich kann wirklich nur positives über diese RTF berichten und kann es jedem nur empfehlen dort zu fahren.

Strecke RTF Westfalia Sölde
Höhenprofil Westfalia Sölde 117 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2006] [Westfalia Sölde]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: