Banner Radseite

Wieder einmal ging es nach Witten. Ich traf mich mit Willi und gemeinsam fuhren wir mit dem Rad zum Startort. Dort trafen wir einige bekannte Fahrer und dann konnte es losgehen. Die Strecke führte durch altbekanntes Gebiet und war wie immer gut organisiert. Wir hatten keinerlei Probleme diese Strecke zu bewältigen und fuhren recht gemütlich die Runde ab.

Bei der letzten Abfahrt sah ich Marko der mir entgegen kam. Er hatte an der RTF von Sturmvogel Essen teilgenommen

Am Ziel angekommen trafen wir noch einige Fahrer von unserem Verein mit denen wir uns bei Cola und Bratwurst unterhielten. Alles in allem also wieder eine sehr gute RTF bei der sich die Teilnahme lohnt.

Höhenprofil RV Witten 114 km
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2006] [RV Witten]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: