Banner Radseite

Wieder einmal stand Bochum an. Diesmal war die Startzeit schon 8 Uhr morgens. Eigentlich viel zu früh aber was solls.

Der Wetterbericht sagte Regen voraus. Also die besten Bedingungen die man sich vorstellen kann.

Irgendwann mitten in der Nacht aufstehen und aus dem Fenster schauen. Die Strasse war nass aber wenigstens regnete es nicht. So hatte ich die Hoffnung das es wie letztes Jahr war wo es zum Beginn des Rennens trocken wurde.

Als die Zeit gekommen war rollte ich zum Start und traf dort Marco. Kurze Zeit später ging es dann ohne Regen los. Es ging wieder auf die gleiche Strecke wie im Vorjahr. Die Strasse trocknete und meine Hoffnung auf ein trockenes Rennen wurde grösser. Als ich dann aber aus dem Lottental kam war es vorbei mit der Herrlichkeit.

Der Regen kam .....und wie. Binnen kürzester Zeit war ich bis auf die Haut durchnässt. Das Wasser kam mir auf der Surkenstrasse schon entgegen. So wurde ich dann vorsichtiger beim fahren.

Es hätte nun nur noch gefehlt das ich auch noch einen Sturz gehabt hätte. Ich war froh das ich nur die 2 Runden Distanz gewählt hatte.

So brachte ich die letzte Runde dann noch vorsichtig hinter mich und rollte ins Ziel. Völlig durchnässt machte ich mich schnell auf den Weg nach Hause.

Insgesamt muss ich sagen das ich wohl nächstes Jahr nicht mehr dieses Rennen fahren werde da es mir einfach zu früh ist. Wenn die Startzeit nach hinten geschoben wird überlege ich es mir wohl noch mal.

Web Design
Sparkassen Giro Bochum 2010
[Ralles Radseite] [Jedermänner] [Bochum 2010]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: