Banner Radseite
ralf banner_2004

Da es uns so gut auf Mallorca gefallen hatte beschlossen wir dort noch einmal hinzufliegen. Also suchten wir uns eine Zeit aus, die diesmal 2 Wochen früher war als letztes Jahr, und buchten am 03.12.03 unseren Urlaub.

Das Hotel Alzinar Mar in Can Picafort hatte uns so gut gefallen das wir uns entschieden hatten dort wiederrum unseren Urlaub zu verbringen.

Also ab ins Reisebüro in der Stadt.

Veranstalter ist Alltours und die Fluggesellschaft Air Berlin. Abflug ab Düsseldorf morgens um 6:10 Uhr. Rückflug um 14:15 Uhr. Termin ist der 08.03.04 - 22.03.04 .

Studios waren nicht mehr frei und so nahmen wir ein Appartement. Die Kosten für 2 Wochen Halbpension, Versicherung und Radtransfer beliefen sich auf 660 €.

Und nun gehts los

Web Design
[Ralles Radseite] [Mallorca] [2004]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: