Banner Radseite

Nun war er gekommen, der letzte Tag auf Mallorca. Die Sonne war da und ich war nach dem Frühstück bereit für die letzte Fahrt auf Mallorca. Marko wollte nicht fahren also fuhr ich alleine los. Ich wollte nochmal in Richtung Arta und Cala Millor. Schliesslich ging es meistens Richtung Arta auf unseren Ausflügen.

Mallorca 1

Danach ging es dann weiter in Richtung Cala Millor. Ich genoss es in der Sonne zu radeln. Ich bog dann von der Hauptstrasse ab um in Richtung Wasser zu kommen. Die Strasse war leer und ruhig.

Mallorca 2
Web Design

So fuhr ich bis Cala Millor wo sich unheimlich viele Briten aufhielten. Ich verweilte ein wenig am Strand um dann langsam wieder zurück zu fahren. An einem Tunnel war die Strasse für Radfahrer gesperrt und ich musste drüber fahren. Die Steigung hatte bis zu 9 %. Eigentlich wollte ich am letzten Tag nicht mehr sowas fahren. Aber was solls es ging eben nicht anders. Oben wurde ich dann wieder mit einem herrlichen Ausblick belohnt.

Mallorca 3
Mallorca 4
Mallorca 5
Mallorca 6

Als ich diese Bilder oben vor Augen hatte war ich froh hierher gefahren zu sein. Dieses war also meine letzte Tour auf Mallorca. Irgendwann werde ich hier wieder einmal hinkommen.

Die Route :

 Can Picafort - Arta - Cala Millor - Arta - Can Picafort

Gefahrene KM : 76 KM

 Max. Steigung : 9 % 

Höhenmeter : 693 m

Tour Tag 14
[Ralles Radseite] [Mallorca] [2004] [Tag 14]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: