Banner Radseite

Wie letztes Jahr wollten wir an diesem Tag wieder nach Betlem fahren. Und ebenfalls fanden wir mal wieder den Weg nicht sofort. Also fragten wir in Arta nach dem Weg. Eine ältere Frau lief dann ein Stück des Weges vor uns her und zeigte uns dann woher wir fahren mussten.

Es ging wieder die altbekannte Strecke hoch die ich diesmal aber im richtigen Tempo anfuhr. Ich wusste ja wielang das ganze wird. Mit einer Steigung bis zu 11 % ist dieser Berg nicht zu unterschätzen.

Auf dem Rückweg kam dann leichter Nieselregen auf der mich vorsichtig werden ließ. Schließlich wollte ich nicht wieder wie letztes Jahr stürzen.

Betlem 5
Web Design
Betlem 6

Da es ganz gut rollte und Markos Knie auch mitspielte fuhren wir noch in Richtung Alcudia. 

 Dort tranken wir am Strand in einem Cafe noch gemütlich einen Kaffee und machten uns dann auf den Weg ins Hotel

[Ralles Radseite] [Mallorca] [2004] [Tag 11]
Ich 17

Die Route : 

Can Picafort - Arta - Betlem - Arta - Can Picafort - Alcudia - Can Picafort

Gefahrene KM : 87 Km  

 Schnitt : 23,5 Km/h

Höhenmeter : 850 m 

  Max. Steigung : 11 %

count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: