Banner Radseite

Letztes Jahr sind wir über Alaro nach Orient gefahren. Diesmal hatten wir beschlossen das ganze einmal andersherum in Angriff zunehmen. Also ging es bei herrlichem Wetter los. Schon bald sahen wir die Berge um Orient .

Tramuntana 5

Weiter ging es nach Bunyola wo schon einige Fahrer dort einen Platz zur Pause nutzten. Es herrschte dort ein reges Treiben und wir schauten uns das ganze so an.

Bunyola
Web Design

Dann ging es aufwärts. Die Steigung dort ist angenehm zufahren. Nur die Wärme machte uns etwas zu schaffen da wir dummerweise lange Hosen angezogen hatten.

Marko 14
Ich 13

Aber das wichtigste ist immer zu lächeln

Radfahrer 1

So kamen wir dann auch an der Stelle vorbei wo wir letztes Jahr die 1000 KM vollgemacht hatten. Dann ging es durch Orient an de Cafe`s vorbei wo eine Urlauber saßen und das Wetter genossen.

Die Abfahrt die dann folgte machte natürlich wieder viel Spass da die Strasse , die wir schon kannten, gut ausgebaut war.

Tramuntana 6

Weiter ging es in Richtung Moscari wo wir dann eine Kaffeepause machten. Irgendwann erschien dann auch ein Fahrer mit einem Bier und nem Weinbrand in der Hand. Er sagte: " Irgendein Ziel muss man ja haben" und lachte.

Pause

Kurze Zeit später brachen wir dann wieder auf und legten den Rest des Weges bei dem wie immer üblichen Wind zurück.

Abends meldete sich dann Marko`s Knie wieder und wir waren gespannt auf den nächsten Tag.

Die Route : Can Picafort - Muro - Sineu - Sencelies - Binali - Santa Maria del Cami - Bunyola - Orient - Alaro - Lloseta - Selva - Moscari - Campanet - Inca - Muro - Can Picafort

Km : 131 KM

Schnitt : 22,0 Km/h

Höhenmeter : 1284 m

Max Steigung : 11 %

Tour 4 2004
[Ralles Radseite] [Mallorca] [2004] [Tag 05]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: