Banner Radseite

An diesem Tag ging es wieder aufs Rad. Marko konnte wieder mitfahren. Das Knie hatte sich wieder beruhigt. Da wir es jedoch nicht übertreiben wollten planten wir erstmal einen kleinen Berg in der Nähe von Petra ein.

Es war wie in den letzten Tagen zumeist auch , ziemlich bewölkt. Aber es war trocken und das reicht ja.

So ging es wieder los.

Ich 15
Web Design

Nach kurzer Zeit kamen wir dann an dem Berg an. Naja so klein war er nun auch wieder nicht und ich fuhr ihn vorsichtig an. Er wies jedoch nicht allzustarke Steigungen auf und so erhöhte ich etwa zur Hälfte der Strecke das Tempo und kam kurz hinter Marko oben an.

Wie immer ein herrlicher Ausblick.

Ermita de Bonany 1
Ermita de Bonany 2
Ermita de Bonany 3
Ermita de Bonany 4

Nach der üblichen Pause ging es dann wieder hinunter. Da dieses noch nicht alles gewesen sein konnte und das Knie hielt beschlossen wir noch einen Abstecher in die Nähe von Alcudia zu machen. Auch dort war so ein kleiner Hügel.

Ermita de la Victoria
Katzen

Es ging direkt am Wasser entlang und dann eine relativ angenehme Steigung hinauf. Auch diese war nicht allzu steil. Da man aber nicht viel sehen konnte als wir oben waren verweilten wir nicht allzulange und machten uns dann auf den Heimweg.

Das wichtigste an diesem Tag war das das Knie wieder okay war und wir die nächsten Tage beruhigt in Angriff nehmen konnten.

Die Route : Can Picafort - Petra - Ermita de Bonany - Sineu - Llubi - Sa Pobla - Alcudia - Ermita de la Victoria - Alcudia - Can Picafort

KM : 109 Km

Schnitt : 22,8 Km/h

Höhenmeter : 871 m

Max Steigung : 17 %

[Ralles Radseite] [Mallorca] [2004] [Tag 09]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: