Banner Radseite

Nun war er gekommen, der Tag der Abreise. Wir sollten um 12 Uhr abgeholt werden. Es war also noch genug Zeit da um zu frühstücken. Nachdem dieses dann erledigt waren brachten wir unsere Koffer zur Rezeption.

Alzinar Mar 6

Dann ein letzter Rundgang durch die Hotelanlage.

Alzinar Mar 7

Links Mitte unser Zimme

Alzinar Mar 8

Die Bar

Alzinar Mar 9

Den haben wir auch gefüttert

Dann kam der Bus und wie auf der Hinfahrt waren wir wieder die einzigsten Urlauber die zum Flughafen gebracht wurden.

Bus 1
Bus 2

Auf dem Rückflug mussten wir dann noch einmal auf Menorca zwischenlanden da ein Fluggast einen Herzinfarkt erlitten hatte. Dadurch kamen wir dann eine Stunde später in Düsseldorf an, was aber in so einem Falle total egal ist meiner Meinung nach. Ein Kollege von Marko holte uns dann mit einem Lieferwagen ab.

So war alles perfekt verlaufen.

Web Design
[Ralles Radseite] [Mallorca] [2003] [Abreise]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: