Banner Radseite

Auch an diesem Tag war Radfahren nicht möglich. Der Sturm machte ein fahren unmöglich. Im Radio wurde etwas von Windstärke 8 bis 10 erzählt. Als wir vom Balkon aus auf den Pool schauten sahen wir das sich in der Nacht viele Liegen selbstständig gemacht hatten.

Alzinar Mar 4
Alzinar Mar 5

Also sind wir denn erstmal in Ruhe frühstücken gegangen. Danach überlegten wir was man nun machen könnte. Radfahren fiel ja aus

Marko 7 Mein Rad

Nach einiger Zeit beschlossen wir dann uns mal den Strand von Can Picafort anzuschauen. Dort sah man erstmal wie der Sturm in der Nacht gewütet hatte.

Can Picafort 1
Can Picafort 2
Web Design

Und hier sieht man noch auf einigen Bildern das schwimmen jetzt nicht wirklich gut gewesen wäre.

Strand Can Picafort
Strand Can Picafort 2

Nach diesem Rundgang vertrieben wir uns noch ein wenig die Zeit bevor es zum Abendessen ging. Danach haben wir uns bei ein paar Bier noch die nötige Bettschwere geholt. Laut Radio sollte es am nächsten Tag wieder Radwetter geben.

[Ralles Radseite] [Mallorca] [2003] [Tag 12]
Sonnenuntergang 2
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: