Banner Radseite

Irgendwann fragte Marko mich einmal ob ich nicht Lust dazu hätte mal nach Mallorca zu fliegen und dort mit dem Rad zu fahren.

Ich sagte spontan ja. Und so kam es das wir anfingen zu planen. Reisekataloge besorgen, Preise vergleichen usw.

Dann gingen wir zum Reisebüro und buchten 2 Wochen Halbpension in Can Picafort,

Hotel Alzinar Mar. Preis 640 €.

Zur Vorbereitung zählte auch das wir zu dem Radhändler Rose nach Bocholt fuhren, der Winterschlussverkauf hatte.

Dort wurden Radkoffer, Schläuche, Mäntel und eine Radkarte von Mallorca gekauft.

Nu heisst es nur noch auf den 24. März warten das es endlich losgehen kann.

Vorbereitung

Am Sonntag den 23. März brachten wir schon die Koffer und Räder weg. War schon ein seltsames Gefühl. Wir hofften das die Räder unbeschädigt ankommen.

Is schliesslich das erste Mal gewesen das wir so etwas machten.

Und dann war es soweit !!!!!!

Web Design
[Ralles Radseite] [Mallorca] [2003] [Vorbereitung]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: