Banner Radseite

Die erste Tour

Nu war es endlich soweit. Wir machten uns bereit für die erste Tour. Dabei gleich das erste Problem. Was sollten wir anziehen.

Marko 1

Nach kurzem überlegen überwanden wir auch dieses und so konnte es denn endlich losgehen. Wir hatten eigentlich vor nur eine relativ kurze Strecke zu fahren zwecks Eingewöhnung. Nun ja ....... es wurde etwas mehr.

Ich 1
Web Design

Ich stellte fest das es eigentlich auf Mallorca nur rauf und runter geht. Geradeaus is relativ selten. Auf Wind hatte ich mich eigentlich eingestellt, jedoch nicht auf so heftigen*schwitz.

Jo und das ich auf einmal nenn Schaf vor dem Rad hatte, bergauf, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Ich war schon an diesem Tag begeistert von den Ausblicken die man auf Mallorca bekommt was sich in den folgenden Tagen noch verstärkte, aber davon später.

Berge Mallorca

Als wir spät nachmittags wieder ins Hotel kamen hatten wir Hunger wie nix und futterten dementsprechend auch grins.

Hier die erste Tour im Detail :

Can Picafort - Arta - Sant Llorenc - Manacor - Porto Christo - El Bosque - Felanitx - Manacor und dann über die 333 zurück nach Can Picafort.

Gefahrene KM : 126

Schnitt    : 24.38 Km/h

Tour 1 2003
[Ralles Radseite] [Mallorca] [2003] [Tag 02]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: