Banner Radseite

Markos Vater brachte uns nach Düsseldorf zum Flughafen. Wir waren beide leicht nervös. Hoffentlich klappte alles mit den Rädern.

In Düsseldorf angekommen verabschiedeten wir uns vom Vater und gingen hinein. Es war nicht viel los im Flughafen. Is ja noch Vorsaison......

Kurz noch ein paar Zeitschriften geholt, natürlich Radzeitschriften, nen Kaffee getrunken und ab zum Abflugbereich von Air Berlin.

Dann endlich rein in den Flieger und los ging's um 11:50 Uhr.

Der Flug war problemlos und ging zügig vonstatten. Naja war ja auch nich soweit. Wir landeten gegen 14 Uhr auf Mallorca.

Nun begann wieder das grosse Zittern um die Räder. Während Marko losging um zu schauen wo sie rauskamen wartete ich auf die Koffer. Nach ca 15 min kamen die Koffer. Was mich eigentlich relativ wenig interessierte da ich viel gespannter auf die Räder wartete. Und dann kam Marko mir schon mit nem Wagen und den Rädern entgegen. Grosses Aufatmen !!!!!!

So nun mal schauen wo wir abgeholt werden. Alltours - Schalter suchen. Nach 5 min suchen gefunden. Dort wartete schon der Fahrer auf uns.

Wir waren die einzigsten in dem Bus. Perfekt sage ich nur dazu.

Auf dem Weg zum Hotel fuhren wir an den Bergen längs. Oh je dachte ich, da wollen wir hoch ??????

Nach ca. 1 Stunde Fahrzeit trafen wir am Hotel Alzinar Mar ein.

Alzinar Mar 1
Web Design

Koffer und Räder ausladen und ab zur Rezeption. Von dort aus ging es dann mit den Koffern zum Zimmer. Es half uns ein Hotelangestellter beim transportieren der Koffer.

Koffer auspacken war später angesagt, wichtiger waren die Räder ! Das Hotel hatte einen extra Radkeller wo man die Räder abstellen konnte. Dort packten wir sie auch aus und bauten sie zusammen. Kleines Problem bei Marko. Ihm brach die Befestigungsschraube von der Sattelstütze beim festziehen ab. Der Mann hat zuviel Kraft *g

Also runter in den Ort und neue Schraube kaufen. War nen Sonderangebot, sie kostete nur 4,50 €.

Nach dem Zusammenbau wieder ab aufs Zimmer und Koffer auspacken. Als wir damit fertig waren konnten wir schon zum Essen gehen.

Ich muss sagen das Angebot war vielfältig und reichhaltig. Wer hier nicht satt wurde war selbst schuld.

Als wir damit fertig waren gingen wir zum Supermarkt um die Ecke und kauften erstmal ein. Danach setzten wir uns dann erstmal hin und tranken uns nen Bier. Dadurch hatten wir dann die nötige Bettschwere und konnten gut schlafen.

[Ralles Radseite] [Mallorca] [2003] [Der erste Tag]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: