Banner Radseite

An diesem Tag ging es in Richtung Cala Ratjada und zu einem Aussichtspunkt mit Namen Betlem das nicht weit entfernt von Cala Ratjada lag.Von Betlem aus sollte man einen tollen Blick von der Bucht von Alcudia bis Formentor haben.

Doch zuerst ging es nach Cala Ratjada wo wir uns dann erstmal am Hafen hinsetzten und einen Radler tranken.

Cala Ratjada

Wie man auf dem Bild erkennt war es an diesem Tag stark bewölkt. Aber das störte uns nicht weiter. Nur der wieder einmal vorhandene Wind machte uns streckenweise stark zu schaffen.

Nach der kleinen Stärkung am Hafen ging es dann in Richtung Betlem weiter. Dazu mussten wir dann wieder an Arta vorbeifahren was aber nicht weiter tragisch war.

Arta
Web Design

Nachdem wir ein wenig herumgeirrt waren fanden wir denn doch noch den Weg nach Betlem. Es ging wieder über Serpentinen nach oben. Irgendwie hatten wir nicht damit gerechnet das es so steil hoch gehen würde. Gut das wir uns vorher gestärkt hatten.

Ich 4

Oben jedoch wurden wir dann wieder mit einem tollen Rundumblick belohnt. Hier noch ein paar Bilder.

Betlem 1
Betlem 2
Betlem 3

Hier nun wieder einige Zahlen usw.

Die Route :

Can Picafort - Arta - Cala Ratjada - Arta - Betlem - Arta - Can Picafort

Gefahrene KM : 89 KM

Schnitt    : 22,75 Km/h

Höhenmeter  : 850 m

[Ralles Radseite] [Mallorca] [2003] [Tag 05]
Tour 4 2003
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: