Banner Radseite

Da es an diesem Tag regnen sollte planten wir nur eine kurze Strecke. Auf dem Weg Richtung Arta begegneten wir unterwegs einer Gruppe der wir uns ein kurzes Stück des Weges anschlossen. In Arta trennten sich unsere Wege dann wieder. Ich wollte mal wissen wie Cala Millor aussieht und so fuhren wir in diese Richtung.

Ich muss sagen als wir oberhalb an Cala Millor vorbeifuhren verging mir doch ein wenig die Lust nach dorthin. Ich sah eigentlich nur Beton. Also ging's weiter. Im Laufe der Fahrt bekamen wir auch ab und an ein wenig Wasser von oben mit was uns aber weniger ausmachte. Wenigstens war diesmal kaum Wind vorhanden so das die Fahrt zügig vonstatten ging.

Abends bereiteten wir uns dann gewissenhaft auf den nächsten Tag vor.

Marko 5

Die Route :

Can Picafort - Arta - Son Serrera - Cala Millor - Sant Llorenc - Manacor - Can Picafort

Gefahrene KM : 74 KM

Schnitt    : 27,23 Km/h

Höhenmeter  : 400 m

Tour 6 2003
Web Design
[Ralles Radseite] [Mallorca] [2003] [Tag 07]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: