Banner Radseite

RC Musketier Wuppertal 10.06.2004

An diesem Feiertag hatte ich die RTF in Wuppertal als Vorbereitung für Ronsdorf eingeplant. Volker hatte mich tags zuvor angerufen und so holte ich ihn ab. Es war trocken und wir waren bester Dinge. Wir hatten vor die 112er Strecke zu absolvieren.

So ging es pünktlich los. Zum eingewöhnen ging es gleich vom Start weg leicht bergauf. Aber wir ließen uns erstmal Zeit und so ging es stetig hoch und runter.

Nach 25 KM kam es dann. Es fing an zu regnen. Warum sollte auch mal eine RTF trocken verlaufen. Nach dem wir dann schon ziemlich nass waren beschlossen wir auf die 72er Strecke auszuweichen. Es reicht so langsam dieses Jahr. Wir kreuzten eine Eisenbahnschienen wo ich sehr vorsichtig wurde da sie sehr schräg über die Strasse gingen.

Wie ich später hörte sind dort über 30 Fahrer gestürzt. Es wäre vielleicht besser, wenn möglich, die Strecke in soweit zu ändern das man diese Schienen umgeht.

Ansonsten würde ich sagen ist die Strecke landschaftlich sehr schön. Da ich nur die kurze Distanz gefahren bin sage ich hier nicht mehr. Ich werde mal schauen wie das Wetter nächstes Jahr ist und dann die lange Distanz fahren. Bis dahin werde ich diese RTF mal als gut bewerten allerdings mit einem satten minus aufgrund der Schienen versehen.

Die Zahlen :

Gefahrenen KM : 75 KM

Schnitt : 25,11 Km/h

Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2004] [Musketier Wupp ertal]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: