Banner Radseite

Nachdem ich nun einige Meter mit dem Rad auf Mallorca absolviert hatte ging es nun zur ersten RTF des Jahres nach Waltrop.

So hieß es dann Sonntag morgen um 6:40 Uhr aufstehen und fertigmachen. Um 8 Uhr musste ich bei Volker sein mit dem ich mich zuvor verabredet hatte. Um 7:45 war ich schon dort was mir prompt einen Rüffel einbrachte *lach

So luden wir denne sein Rad ein und starteten. Auf der Autobahn hörte ich dann einen gemurmelten Fluch. Erstaunt blickte ich nach rechts. Dann murmelte er etwas von wegen Schuhe vergessen und ich lachte. Also abfahren und zurück ging`s . Tja man wird älter.

Trotzdem schafften wir es halbwegs pünktlich zu sein.

Und so ging es denne los. Die Strecke gefiel mir sehr gut da sie streckenweise über abgelegenen Strassen führte.

Die erste Verpflegung kam nach 22 Km. Dort gab es Brötchen mit Schmalz oder Quark. Wenn doch es doch nur auf jeder RTF so etwas geben würde.

Dann ging es zügig weiter. Das Wetter war gut. Also passte eigentlich alles. Es machte Spass zu fahren. DIe Strecke war ziemlich flach und eignete sich hervorragend zum einrollen in die Saison.

Nach 53 KM kam dann die nächste Kontrolle wo wir einen Vereinskameraden trafen.

Auch dort gab es Brote mit Schmalt und Quark. Desweiteren noch einige Brötchen. Wirklich lobenswert.

Dann ging es weiter Richtung Ziel welches wir nach 76 KM erreichten.

Alles in allem würde ich sagen das es eine perfekte RTF war die ich nur jedem empfehlen kann !

KM : 76 KM

Schnitt : 26,5 Km/h

Höhenmeter: 254 m

Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2004] [Sprinter Waltrop]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: