Banner Radseite

RSV Dortmund-Nord 1979 e.V. 27.06.2004



Eigentlich war an diesem Sonntag ein Marathon in Bonn angesagt. Zumal er zur NRW Challenge gehört. Aber nach einem Blick auf sie Startzeit sah ich davon ab dort zu starten. Dafür hätte ich gegen 3:45 Uhr aufstehen müssen. Irgendwo hört es denn doch auf.

Also schauen was für Veranstaltungen als Alternative zur Verfügung standen. Da war einmal Essen. Aber nach den Erfahrungen vom letzten Jahr kam das für mich nicht in Frage.

Also blieb noch Dortmund. Start war dort erst um 7:30 Uhr. Eine humane Zeit. Ich trödelte zuhause ein wenig herum und so startete ich in Dortmund erst um 8:15 Uhr.

Der Wetterbericht verhieß nichts gutes. Und so erwischte es uns denne auch ab der 2ten Kontrolle. Es goß aus Kübeln.

Mittlerweile erträgt man dieses Wetter schon mit Galgenhumor. Es hörte dann ca 20 KM später wieder auf und wir waren durchnässt bis auf die Knochen.

Die Strecke an sich ist relativ flach und wir sind aufgrund des Wetters auch nur die 110er Distanz gefahren.

Unterwegs gab es immer wieder gefährliche Kurven mit Rollsplit auf der Fahrbahn. Ich hab diese Kurven butterweich genommen.

Ein Sturz hätte mir auch noch gefehlt.

So erreichten wir dann durchnässt und bei Sonnenschein das Ziel wo wir uns erstmal eine Bratwurst einverleibten.

Und zu guter letzt noch die Zahlen :

Gefahrene KM : 107 KM

Schnitt : 29,00 Km/h

Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2004] [RSC Do-Nord]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: