Banner Radseite

RSC Ruhr Süd Witten 20.05.2004

Nachdem ich Sonntags vorher den Marathon in Greffen gefahren war wollte ich diese Gelegenheit Am Vatertag nutzen und mich ein wenig auf den folgenden Marathon in Krombach einstimmen. Ich beschloß diesmal nur die 110 KM Strecke zu fahren. Mir dem Rad ging es zum Startort. Unterwegs holte ich noch Volker ab. So erreichten wir nach kurzer Fahrt Witten . Dort waren schon einige Leute aus dem Verein, wo sich im Laufe der Zeit bis zum Start noch einige dazugesellten. Pünktlich um 8 Uhr ging es dann los. Die Strecke war wieder relativ flach. Wie es eben in der Gegend um Haltern so ist. Die Gruppe rollte gut und es ging zügig voran. Mittlerweile fuhr ich mit Reinhard und Volker alleine.

So ging es mit einer Geschwindigkeit zwischem 35 und 40 Km/h weiter. Der Wind ließ uns diesmal auch in Ruhe und so konnte es ruhig weitergehen. Kurz vor der 3 ten Kontrolle bekam ich aber Probleme mit der Luft da sich meine Erkältung ein wenig bemerkbar machte und so rollte ich dann mit 30 Km/h weiter. An der Kontrolle traf ich dann auch alle anderen vom Verein wieder. Es wurde ein wenig geflachst der Pudding verzehrt und dann machte ich mich wieder auf den Weg. Das Wetter war einfach herrlich. Die Strassen füllten sich so langsam und ich sah zu das ich ins Ziel kam. Es war ja schliesslich Vatertag. Die Strecke hat mir gut gefallen und ich werde sie wohl nächstes Jahr wieder fahren. Die Verpflegung bestand hauptsächlich aus Bananen und eben dem Pudding an der 3ten Kontrolle. Landschaftlich war es wiederrum sehr angenehm und so hat diese RTF einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Nun wieder die Zahlen wobei mir diesmal die Höhenmeter fehlen(siehe Bericht Greffen NRW CHallenge).

Gefahrene KM : 106 Km

Schnitt : 29,9 Km/h

Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2004] [RSC Ruhr Süd  Witten]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: