Banner Radseite

RSV Dortmund-Nord 79 e.V. 22.06.2003

Auch diese RTF beginnt zu nachtschlafender Zeit. Der Wecker klingelt mal wieder um 5.50 Uhr. Diesmal wurde ich nicht von selbst wach. 6:30 Uhr war Treffen mit Arend vereinbart. Also musste ich mich ein wenig sputen da ich diesmal mit meinem Wagen dahinfahren wollte. Rad rein und losfahren. Bei Arend angekommen stellte ich fest das er noch nicht soweit war. Ich war also schnell genug gewesen. Um 6:40 fuhren wir los. Die Strassen waren noch leer und wir kamen zügig voran. Auf der B236 hatte ich nach dem Tunnel auf einmal Regentropfen auf der Windschutzscheibe. aber es fing denn doch nicht an zu regnen.

Am Startpunkt trafen wir noch 2 Leute vom Verein. Wir warteten jedoch nicht da sie nur die 110er Strecke fahren wollten. 7:40 gings dann los.

Nach knapp 20 KM schon die erste Kontrolle. Dort holten wir uns nur unseren Stempel und fuhren direkt weiter. Die Streckenführung war leicht. Die maximale Steigung betrug 6%.

So fuhren wir von Kontrolle zur Kontrolle. Nach der 2ten brach Arend eine Speiche. Er bog sie kurz um und fuhr dann weiter. Nun hatte er Breakdance auf dem Rad.

Die Landschaft war schön und der Strassenbelag war leicht beschädigt. Ich taufte in Gedanken diese RTF in Rappel-RTF.

Später fanden wir dann eine Gruppe der wir uns dann anschloßen. So fuhren wir dann mit ca 32 Km/h dem Ziel entgegen.

Alles in allem würde ich diese RTF als gelungen bezeichnen und werde sie wohl nächstes Jahr wiederfahren.

Nun noch die üblichen Zahlen:

Gefahrene KM : 150 KM

Schnitt    : 28,4 Km/h

Höhenmeter  : 435 Meter

Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2003] [RSV Do-Nord]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: