Banner Radseite

RSV Staubwolke Marl 1950 e.V.  04.05.2003

Ich hatte im BDR - Kalender gelesen das am 04.05. in Marl eine RTF stattfinden sollte. Also entschloss ich mich dort teilzunehmen. Marko rief 2 Tage vorher an und sagte ebenfalls zu. Wir entschlossen uns mit dem Auto dorthin zu fahren.

Sonntag klingelte dann der Wecker um 07:45 Uhr. Irgendwie nicht meine Zeit. Aber was solls. Noch in Ruhe frühstücken und dann schonmal das Rad zur Strasse bringen. Um 08:45 Uhr kam dann Marko und wir luden das Rad ein und los ging's. Ohne Probleme fanden wir den Veranstaltungsort.

Nummer holen und los ging's. Kurz vor der ersten Kontrolle übersahen wir den Hinweispfeil und schon hatten wir uns verfahren. Wir waren jedoch nicht die einzigsten. Auf der Suche sahen wir dann das er auf der linken Seite angebracht war. Nun gut endlich angekommen stellten wir fest das es mittlerweile dort nichts mehr zu essen gab. Toll.

Also abstempeln lassen und weiter ging's. Irgendwie hatten wir laufend Gegenwind. Aber es rollte trotzdem ganz gut. Wir passierten die nächsten beiden Kontrollpunkte wo es dann geviertelte Äpfel gab. An der letzten Kontrolle gab es natürlich wieder nichts. Trotz alledem war das Streckenprofil schön, so das es dieses Manko aufhob. Ab 130 KM kam dann bei mir der Mann mit dem Hammer, nichts ging mehr. Bin dann in Ruhe die Strecke zuende gefahren.

Ich muss sagen nächstes Jahr werde ich an dieser RTF nicht mehr teilnehmen weil ich der Ansicht bin wenn man etwas macht sollte man es auch richtig machen. Dazu gehört nunmal auch die Verpflegung.

Hier die Zahlen zur RTF :

Gefahrene KM : 163 KM

Schnitt    : 26.01 Km/h

Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2003] [Staubwolke Marl]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: