Banner Radseite

RC Tornado Rees 94 e.V. 13.07.2003

An diesem Tag war die RTF von Rees an der Reihe. Dienstags hatte ich zugesagt Volker vom Verein abzuholen. 6 Uhr klingelte der Wecker. Danach das übliche und los gings in Richtung Langendreer. Volker wartete bereits im Hausflur und so ging es schnell mit dem einladen des Rad`s. Danach heulten die 45 PS meines Polos auf und los ging es in Richtung Rees.

Am Vereinsabend hatte man mir gesagt das es ca. 70 KM bis dorthin seien und ich ließ mir Zeit. Mit der Zeit merkten wir das es doch ein wenig mehr war und ich drückte ein wenig aufs Tempo so daß wir noch um kurz vor 8 dort ankamen.

An der Anmeldung trafen wir noch einige Vereinsmitglieder und so fuhren wir dann los. Die Strecke war im grossen und ganzen ziemlich eben und es ging zügig voran.

Die Ausschilderung war gut , sogar auf Gefahrenstellen wurde hingewiesen. An den Kontrollstellen bekamen wir reichhaltig zu essen. Ich muss sagen das ich diese RTF jedem empfehlen kann zu fahren.

Nach der ersten kontrolle fuhr ich mit Reinhard alleine weiter. Streckenweise hatten wir heftigen Gegenwind der uns jedoch nicht allzu sehr zu schaffen machte. Unterwegs fanden wir immer mal eine Gruppe der wir uns anschlossen. Die erste bog jedoch an der Streckenteilung zur 76er ab und die zweite zur 110er. Aber es waren ja noch genug andere unterwegs.

DIe Streckenplaner haben dort wirklich eine gute Strecke zusammengestellt. Zum Schluss ging es sogar noch ein Stück am Rhein entlang.

Es rollte sehr gut und wir kamen ordentlich voran. Im Ziel gab es noch genügend Getränke und Essen.

Nächste Jahr werde ich dort mit Sicherheit wieder fahren. Es passte einfach alles.

Die Strecke :

Web Design
RTF Karte Rees

Hier nun noch ein paar Zahlen :

Gefahrene KM : 148 KM

Schnitt    : 29,6 Km/h

Höhenmeter  : 491 Meter

[Ralles Radseite] [RTF] [2003] [Tornado Rees]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: