Banner Radseite

Die letzte RTF des Jahres. Ich war schon im Jahr 2003 in Haltern gefahren und hatte nicht gerade die besten Erinnerungen daran.

Da das Wetter schön werden sollte war ich schon recht früh am Startort. Ich fand problemlos einen Parkplatz und begrüsste dann eine Vielzahl von Vereinskollegen. Kurz danach fanden sich 2 Fahrer von Walstedde ein die ebenfalls um die Mannschaftswertung mitkämpfen wollten.

Ich begrüsste die beiden erfreut, da sie aber noch ein wenig Nahrung zu sich nehmen wollten hoffte ich sie später im Ziel wieder zu treffen.

Desweiteren begrüsste ich noch Peter und Hermann die noch ein paar Fotos machten. Für ein kurzes Gespräch ist immer Zeit.

Dann fuhren wir vom Verein geschlossen los. Ich blieb bis zur ersten Kontrolle noch bei ihnen. Da ich aber der einzigste war der die 110 KM Runde fahren wollte gab ich dann Gas. Nach 33 KM sah ich dann einen Fahrer im Graben liegen. Beiihm waren schon mehrere Fahrer. Nachdem ich mich vergewissert hatte das ich nicht helfen konnte fuhr ich weiter. Ausgerechnet bei der letzten RTF des Jahres passiert einem so etwas.

Nach einiger Zeit schloss dann ein Fahrer von Langendreer zu mir auf. So fuhren wir ab nun gemeinsam bis zur Streckenteilung. Es war mir mehr als recht da mittlerweile doch recht böiger Wind aufgekommen war.

Nach der Streckenteilung war ich dann alleine. Irgendwann überholte mich dann eine Gruppe der ich mich anschloss. Da sie jedoch streckenweise mit 43 Km/h daher fuhr liess ich reissen. Auf der letzten RTF des Jahre muss ich das nicht mehr haben.

Im Ziel angekommen wurde ich dann von einigen Leuten anderer Vereine begrüsst. Wilhelm nahm meine Karte in Empfang und machte sich dann auf den Heimweg. Ich wollte noch eine Bratwurst essen die es aber leider nicht gab. Ich wurde auf Bockwurst hingewiesen die aber leider schon ausverkauft war. So genehmigte ich mir eine Erbsensuppe.

Ich schaute zum gegenüberliegenden und sah dort Berthold sitzen. Erfreut begrüsste ich ihn und wir unterhielten uns noch kurz.

Dann ging es ab Richtung Heimat.

Dieses Jahr hatte ich mich nicht verfahren. Nur an einer Stelle hätte ich mir ein Hinweisschild auf Rollsplit in einer Kurve gewünscht. Ansonsten gab es keinerlei Grund zur Klage.

Schade nur das ich mich nicht von de Fahrern aus Walstedde verabschieden konnte. Aber man sieht sich ja spätestens nächstes Jahr wieder hoffe ich.

Höhenprofil ATV Haltern 116 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [ATV Haltern]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: