Banner Radseite

Zum zweiten Male in diesem Jahr ging es nach Hagen. Die Anfahrt war mir bekannt und so war der Startort schnell erreicht.

Nach dem Anmelden ging es zum Start zwecks Startstempel. Nach einer kurzen Ansprache gab der Bürgermeister den Startschuss. Danach war ich direkt wach. Auf der ersten Hälfte ging es immer leicht bergan wie man am Höhenprofil sieht. Ich fuhr wieder mit einer Gruppe und wir kamen zügig voran. Nach einer gewissen Zeit ging ich dann nach vorne und ich merkte das es gut rollte. Kurz vor der ersten Kontrolle schaute ich mal auf meinen Schnitt. 31,3 ! Zu schnell. Schliesslich wollte ich am nächsten Tag den Marathon in Immendorf fahren. Also liess ich mich zurückfallen. An der Kontrolle sah ich die Gruppe dann wieder aber ich hielt mich zurück und liess sie fahren.

Die Strecke war nicht schlecht auch wenn es in der Abfahrt einige starke Strassenschäden gab. Diese umkurvte ich und erreichte Altena. Wenig begeistert passierte ich diese Ortschaft. Das schönste daran war eine Burg die auf einem Hügel lag. Ansonsten kann ich nur sagen bloss weg. !5 KM vor dem Ziel kam ich auf die Strecke zurück die ich schon auf dem Hinweg absolviert hatte. Diesmal nur andersherum. So kamen mir viele Fahrer entgegen.

Im Ziel angekommen bin ich dem Wetterbericht zum Trotz trocken geblieben. Was will man mehr. Und ich hatte noch bei einer Verlosung ein Käppi gewonnen. Alles in allem keine schlechte Veranstaltung, wenn man mal von Altena absieht. Nächstes Jahr werde ich wohl mal eine grössere Runde hier in Angriff nehmen. An den Kontrollstellen gab es Waffeln und Bananen was soweit okay war. Vom Verein habe ich leider niemanden gesehen.

Strecke Hagen
Höhenprofil SSV Hagen 68 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [SSV Hagen]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: