Banner Radseite

Am Tag nach Sundern ging es wieder nach Waltrop. Ich holte Andre wieder ab und es ging los. Die Anfahrt war diesmal nicht so weit. Am Kanal fiel die Temperatur auf 2,5 Grad und ich war froh die warmen Handschuhe mitgenommen zu haben.

Kurz bevor wir losfuhren hörte ich auf einmal hinter mir einen wie jemand nach mir rief. Ich schaute und sah Willi. Wir warteten kurz auf ihn und dann ging es los.

Es rollte zügig und es hatte sich schnell eine Gruppe gebildet. Andre musste bald reissen lassen da er kaum Luft bekam. Da wir vorher abgesprochen hatten das ich dann ruhig weiterfahren sollte fuhr ich mein Tempo weiter. Ich unterhielt mich mit Willi und es machte Spass da man die Kälte kaum spürte und die Strecke keine Schwierigkeiten aufwies.

Kurz nach der ersten Kontrolle kam die Streckenteilung und ich war alleine. Schnell war jedoch wieder ein Mitfahrer gefunden den ich von früheren Veranstaltungen her schon kannte. So langsam bildete sich dann auch wieder eine Gruppe mit bekannten Gesichtern.

An den Kontrollen wurde die üblich gute Verpflegung geboten und so machte ich ein wenig länger Pause um mich zu unterhalten. Mittlerweile war es auch wärmer geworden so das ich die Handschuhe wechselte.

Da die Strecke keinerlei Schwierigkeiten aufwies kam ich gut voran, an den Gefahrenstellen waren Hinweisschilder aufgestellt. Ich glaube in dieser Gegend ist Rollsplitt im Angebot. Ich weiss nicht wie viele Stellen dort mit diesem Zeug bearbeitet worden sind. Es erzeugt jedoch immer wieder ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend.

So nach 140 KM waren dann meine Beine auch ziemlich leer. Der Vortag hatte doch Spuren hinterlassen. Nur gut das diese RTF nicht so anspruchsvoll war.

Im Ziel angekommen begrüsste mich Andre und nach Cola , Bratwurst und kurzer Unterhaltung am Kontrolltisch ging es dann zufrieden wieder Richtung Heimat. Ich freue mich schon im nächsten Jahr auf den Abschlussmarathon der NRW Challenge dort in Waltrop. Ist doch immer wieder schön dort zu fahren

Höhenprofil Sprinter Waltrop 146 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [Sprinter Waltrop]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: