Banner Radseite

Nun ging es nach Ahlen. Dort war ich bis jetzt noch nicht gefahren. Die Anfahrt über die A2 war trotz einiger Baustellen schnell erledigt.

Parkplätze waren am Stadion vom LR Ahlen auch reichlich vorhanden. War auch gut so da sich bei herrlichem Wetter viele Fahrer eingefunden hatten. Ich unterhielt mich am Auto noch kurz mit Norbert vom ASC Dortmund und dann konnte es losgehen.

Es ging dann erst ziemlich flach über Autoleere Strassen los. Es fand sich schnell eine Gruppe und die erste Kontrolle war schnell erreicht. Dort gab es dann Bananen und Müsliriegel. Genauso wie an allen anderen Kontrollen auch.

Die wenigen Steigungen waren auch schnell erledigt und dann ging es mehr oder weniger nur noch flach bis in Richtung Ziel. Dumm war nur das bei KM 70 , ich war gerade in einer guten Gruppe, mein Tacho nicht mehr wollte.

Ich hielt an, werkelte daran herum bis er wieder ging, und weiter ging es. Nur schade das die Gruppe schon über alle Berge war.

Da ich aber wusste das es noch eine weitere Gruppe hinter mir gab, rollte ich in aller Ruhe weiter bis zur nächsten Kontrolle. Dort wartete ich ein wenig und schloss mich dann ihnen an.

Eine kurze Unterhaltung noch und dann war das Ziel erreicht.

Dort traf ich noch 2 Leute aus dem Verein bevor ich mich nach der obligatorischen Bratwurst wieder auf den Heimweg machte.

Alles in allem eine gute RTF mit wenig Höhepunkten aber angenehm zu fahren so zum Saisonende. Nur schade das der Rollsplitt in dieser Gegend sehr billig sein muss. Des öfteren kam man auf längere Passagen wo reichlich Rollsplitt für Nervenkitzel sorgte. Aber dann fährt man eben vorsichtig und fertig. Ich hatte im Ziel noch gehört das ein Fahrer 2 KM vor dem Ziel gestürzt sei und sich die Schulter gebrochen hat.

Höhenprofil RSF Ahlen 106 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [RSF Ahlen]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: