Banner Radseite

Was macht man wenn man nach der Nachtschicht nicht schlafen kann ? Richtig , man legt das Rad ins Auto und fährt eine RTF. Also fuhr ich nach Do - Mengede und nahm an dieser RTF teil. Am Start dachet ich es wäre die Vereinsmeisterschaft von Sprinter Waltrop so viele Fahrer waren dort. Nach dem ich dann noch einige Bekannte begrüsst hatte ging es los.

Es ging wieder über bekannte Strecken ins Münsterland. Also flach , was mir aufgrund der Nachtschicht entgegen kam. Nach ca 10 KM fing es an zu nieseln. Na toll dachte ich mir wenn schon verrückt dann völlig. Die Ausschilderung war okay und an den Kontrollstellen verweilte ich nur kurz.

Kurz vor der letzten Kontrollstelle kamen mir einige Fahrer von meinem Verein entgegen. Lautes begrüssen im vorbeifahren. Ich beeilte mich also an der Kontrolle und holte sie so kurz darauf wieder ein. So absolvierten wir das letzte Stück des Weges gemeinsam.

Im Ziel angekommen verabschiedete ich mich und machte mich schnell auf den Weg nach Hause.

Es war eine normale RTF ohne besondere Höhepunkte oder Schwierigkeiten.

Strecke Pfeil Mengede
Höhenprofil Pfeil Mengede 67 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [Pfeil Mengede]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: