Banner Radseite

An diesem Wochenende war eigentlich keine RTF geplant, da eigentlich nur eine Veranstaltung in Pulheim anstand. Der RRC Curve Brackel hatte seine RTF jedoch auf diesen Sonntag verlegt. So nahm ich daran teil. Ich holte Volker wieder ab und wir fuhren dorthin.

Dort angekommen trafen wir Frank und seinen Sohn die ebenfalls dort fuhren. Nach dem Start fuhr Frank bis zur ersten Kontrolle mit uns mit. Danach war er einfach zu schnell für uns und weg war er.

So fuhren wir mit einem Trimmfahrer weiter. Die Anforderungen dieser Strecke waren gering. Ich hatte nur Probleme in Tritt zu kommen da man immer wieder anhalten bzw irgendwo langsamer fahren musste. Nach der 2ten Kontrolle die bei 41 KM kam ging es dann jedoch besser und wir kamen zügig voran. Ich wüsste nicht wo auf dieser Strecke irgendwas anstrengend war. Was auch verständlich ist da es normalerweise ja auch eine RTF zu einem früherem Zeitpunkt war.

Die Leute an den Kontrollstellen waren mehr als freundlich und so verweilten wir immer ein wenig länger und flachsten herum.

Die Verpflegung an der ersten und dritten Kontrolle war nicht so berauschend. Kleingeschnittene Waffeln und halbierte Müsliriegel. Dafür gab es an der 2ten Kontrolle geschmierte Brote die wir uns schmecken ließen.

Das Wetter spielte auch mit und so fuhren wir nach der obligatorischen Bratwurst und Cola zufrieden nach Hause.

Strecke Brackel
Höhenprofil RRC Curve 24 Dortmund Brackel 71 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [Curve Brackel]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: