Banner Radseite

RC Sprinter Waltrop 27.03.05


An diesem Tag hatte ich mit Volker ausgemacht ihn abzuholen und dann mit ihm gemeinsam diese RTF zu fahren. Pünktlich um 8 Uhr ging es dann los in Richtung Waltrop. Gut das wir ziemlich früh dort waren , so bekamen wir noch einen Parkplatz in der Nähe vom Startort. Wir trafen dort Frank der sich uns anschloss. Siehe Bottrop 2004.

Pünktlich ging es dann los. Die Strecke weisst keine besonderen Schwierigkeiten auf , bis auf 2 kleine Anstiege. Der erste kam dann auch kurz vor der ersten Kontrolle. Kurz aus dem Sattel und erledigt. So kamen wir dann nach 20 Km an die erste Kontrolle die wie gewohnt reichlich Verpflegung bot. Mit ein Grund warum ich diese RTF so gerne fahre *grins

Dann ging es locker weiter. Ich hatte beschlossen vorne zu fahren da ziemlich viel Dreck auf den Wegen war. Man fährt dann zwar im Wind aber man bleibt relativ sauber. Das Rad nehme ich davon aus. Habe es gerade ne Stunde geputzt. Sauber ist es zwar nicht richtig aber das kommt morgen nach Essen. Die Kurven fuhren wir sehr vorsichtig da es doch ziemlich glatt war und wir nicht stürzen wollten. So kamen wir nach 50 KM und dem 2ten kleinen Anstieg zur nächsten Kontrolle. Verpflegung wie an der ersten schon einfach nur gut.

Dann ging es auf das letzte Stück dieser Runde das ebenfalls keine grossen Schwierigkeiten aufwies. Im Ziel angekommen gab es dann wieder die obligatorische Cola. Ein kleines Gespräch noch mit Fahrern und dann ging es ab nach Hause.

Als Fazit würde ich sagen das der Streckenverlauf gut gestaltet ist . Die Verpflegung und die freundlichen Helfer sind auch erwähnenswert. Und so kann ich nur sagen nächstes Jahr auf ein neues. Ich freue mich schon.

Strecke Waltrop
Höhenprofil Waltrop 71 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [Sprinter Waltrop]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: