Banner Radseite

Nachdem wir also am vorherigen Tag den Radmarathon in Herne bewältigt hatten ging es nun zur Veranstaltung nach Buer. Wir fühlten uns relativ gut und so konnte es dann auch losgehen. Am Start trafen wir noch 2 Fahrer von unserem Verein mit denen wir uns kurz unterhielten. Nach einer kurzen Ansprache eines Pfarrers ging es dann los. Wir hatten uns extra für BUer und nicht für Unna entschieden weil wir davon ausgingen das diese Strecke hier flacher war. An einer Ampel hielt ein Fahrer, ich hab mal wieder den Namen vergessen, vom TV Kettwig neben uns. Ich kannte ihn schon und so fuhren wir gemeinsam weiter. Es ging Anfangs flott zur Sache und ich war guter Dinge. An den Kontrollen gab es genügend Verpflegung wie auch schon auf der 150er Strecke im letzten Jahr. Selbst die Packung Haribo fehlte nicht.

Mit der Zeit wurde es dann aber doch immer welliger und der Wind trug sein übriges dabei das fahren zu erschweren. Oder war es doch die Kraft die fehlte nach dem gestrigen Tag ? Volker hang auch schon ab und an zurück und ich dachte das er Probleme haben musste. Welch ein Irrtum !!!!!!!!

Auf den letzten 10 KM sprintete er regelmässig an jeder Steigung an mir und dem Kollegen aus Kettwig vorbei und wir lachend hinterher. An der letzten Steigung fuhr ich dann auf den Bürgersteig um ihn besser im Auge zu behalten. Einige Fahrer die mittlerweile bei uns mitfuhren mussten auch schon lachen. So kamen wir gutgelaunt ins Ziel und hatten eine herrliche Fahrt hinter uns. Zumal das Wetter wiederrum mitgespielt hatte.

Im Ziel genehmigten wir uns mal wieder Bier (Cola) und Bratwurst. Diesmal war ich der mit dem Bier , ich musste ja nicht fahren und verabschiedeten uns von unserem Mitfahrer. Ich muss ihn mal nach seinem Namen fragen *lach

Strecke Buer Rund um Dani Markt
Höhenprofil Buer 72 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [Buer/Westerholt]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: