Banner Radseite

Wieder einmal stand Buer auf dem Programm. Das Wetter war wieder hervorragend und ich war guter Dinge. Also Rad eingepackt und los ging es.

Am Startort angekommen traf ich schon einige Bekannte und kurze Zeit später konnte es losgehen. Da ich mir vorgenommen hatte mal zu schauen was geht ging ich diese RTF zügig an.

Reinhard folgte mir und es entwickelte sich ein Grüppchen mit 4 Leuten in dem die Abwechslung gut funktionierte. Die Ausschilderung war wie bekannt hervorragend. Auch an den Kontrollen gab es keinerlei Grund zur Klage. So konnte es frisch gestärkt weitergehen. An der 2ten Kontrolle schlossen wir und dann einer grösseren Gruppe an. Ab diesem Zeitpunkt wurde es dann richtig schnell. Ich dachte nur mal schauen wie lange ich da mitfahren kann. Nun es ging recht gut da diese RTF eigentlich nur flach war.

An der Kontrolle nach knapp über 100 KM verloren wir sie aber weil sie nur einen kurzen Stop machten. So fuhren wir zu zweit weiter. Der Wind wurde nu langsam stärker was wir in den Beinen zu spüren bekamen.

11 Km vor dem Ziel kamen wir zur letzten Kontrolle wo wir uns noch einmal stärkten. Dort war es ziemlich voll weil mittlerweile auch viele Leute mit dem Tourenrad dort angekommen waren. Wir trafen noch 2 Leute vom Verein mit denen wir kurz sprachen und fuhren dann weiter.

Die 11 KM zum Ziel waren schnell erledigt und nach einem Blick auf den Tacho wusste ich das ich noch nie so schnell gewesen bin wie an diesem Tag. Reinhard hatte eine neue Bestmarke für diese Saison gesetzt und wir reichten uns die Hände. Nach einer Cola und einem kurzen Plausch mit Leuten aus dem Verein ging es dann zufrieden nach Hause. Diese Veranstaltung kann man wirklich als gelungen bezeichnen . Nächstes Jahr werde ich mit Sicherheit wieder hier sein.

Strecke Buer Westerholt
Höhenprofil Buer - Westerholt 150 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [Buer/Westerholt]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: