Banner Radseite

Es sollte nach Schwerte gehen. Dort war ich bisher noch nicht gefahren und so war ich neugierig wo es hergehen würde. Volker holte ich ab und wir erreichten Schwerte recht schnell. Der Startort war auch schnell gefunden und Parkplatzprobleme gab es dort überhaupt nicht. Wir hatten etwas Zeit und so tranken wir nach der Anmeldung noch einen Kaffee und genehmigten uns ein Stück Kuchen. Dann konnte es losgehen. Dem Wetterbericht zum Trotz war es trocken und wir hofften das es so bleiben würde. Um es kurz zu machen , die Strecke führte grösstenteils durch Wohngebiete und ich weiss nicht wieviel rote Ampeln uns bremsten. Die Dörfer die wir durchfuhren kannte ich noch nicht einmal ansatzweise. Ich schaute nur einmal kurz wissend auf als wir die Dechenhöhle in Iserlohn passierten. Da mir diese Fahrt nur zum einrollen auf den Radmarathon in Lüdenscheid diente konnte ich es noch ganz gut verschmerzen. Nur die Ausschilderung liess an an einigen Stellen zu wünschen übrig. So waren einige Pfeile in den Kurven angebracht . Ab und an mal ein Bestätigungspfeil hätte doch recht beruhigend gewirkt.

Zu guter letzt fing es auf den letzten 15 KM noch an zu regnen. Nur gut das wir es nicht mehr weit bis zum Ziel hatten und so noch halbwegs trocken ankamen.

Das positive an dieser RTF waren die Vereinsmitglieder die durchgehend sehr freundlich waren. So gab es im Ziel wieder Bratwurst und Kaffee/Bier. Cola gab es auch nicht.......

Nächstes Jahr werde ich diese RTF wohl nur fahren wenn nichts anderes da ist.

Höhenprofil RSC Schwerte 66 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [RSC Schwerte]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: