Banner Radseite

RSG Herne 20.03.05


Die erste RTF stand an. Ich hatte mich vorher mit 2 Leuten aus dem Verein verabredet. Wir hofften das das Wetter mitspielte. Tags zuvor sah es nicht gerade gut aus ........Nieselregen. Sonntagmorgen dann rausschauen und freuen. Alles trocken. Was will man mehr. So ging es dann , nachdem wir uns getroffen hatten , per Rad nach Herne. 13 KM anfahrt kann man bequem mit dem Rad erledigen. Dort angekommen trafen wir noch ein paar Leute vom Verein. Nach einer kurzen Ansprache ging es dann los. Ich hatte mir als Ziel einen 28er Schnitt gesetzt.

Die Strecke wies keine besonderen Schwierigkeiten auf. So ging es zügig zur ersten Kontrolle wo wir nur kurz abstempeln ließen und weiterfuhren. Ab und an gab es einige holprige Abschnitte die uns durchschüttelten. Insgesamt machte es aber Spass mal wieder mit mehreren Leuten unterwegs zu sein. Der Wind ärgerte uns manchmal auch ein wenig und ich dachte nur das ich den nicht auf dem Marathon gebrauchen kann. Zum Einstieg in die Saison ist diese Strecke gut geeignet, der gastgebende Verein war wie schon vor 2 Jahren sehr freundlich. So kann man alles in allem von einer gelungenen RTF sprechen die ich nächstes Jahr wieder fahren werde wenn nichts anderes dazwischen kommen sollte.

RTF Herne 72 Km
Höhenprofil Herne 74 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [RSG Herne]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: