Banner Radseite

An diesem Tag wollte ich nach Dortmund. Die Schuhe halbwegs trocken dank Zeitungspapier schaute ich zuversichtlich aus dem Fenster. Alles trocken. Also Rad ins Auto und dann ein wenig essen. Wieder rausschauen .......dunkle Wolken. Was tun ? Naja bin ja schon wach also fahre ich mal hin dachte ich mir. Am Startort angekommen und nach oben schauen. Leicht bewölkt aber trocken. Also Wertungskarte abgeben und zurück zum Auto. Prompt kam nun der erste Regenguss. Ich setzte mich ins Auto und überlegte was ich nun tun sollte.

Nach dem der Regen sich gelegt hatte fuhr ich los. Ich muss verrückt sein dachte ich bei mir. Ich traf Werner den ich schon auf einigen Marathons gesehen hatte und wir fuhren ab da zusammen.

Ich hatte noch Zweifel welche Streckenlänge ich fahren sollte . 70 oder 110 KM. Ich kannte die Runde ja schon. Das Wetter besserte sich zusehends und so entschied ich mich für die 110 Km Runde. Bei Fröndenberg kam dann sogar Sonne heraus und ich dachte mir das ich alles richtig gemacht hatte. Bergab war Werner schneller bergauf ich. Irgendwie kenne ich dieses Gefühl ja schon. Demnächst pack ich noch Gewichte ein damit mich niemand bergab überholt.

Die Verpflegung war soweit okay und die Ausschilderung war auch gut. Die Runde gefiel mir besser als die vom Tag vorher da sie etwas anspruchsvoller war und mir so etwas mehr liegt. Nur mit dem parken war es nicht so schön . Etwas beengt das ganze. Alles in allem aber eine gute Veranstaltung.

Höhenprofil Sturmvogel Dortmund 108 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [Sturmvogel Dort mund]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: