Banner Radseite

Endlich mal wieder einen Sonntag frei und so ging es wieder nach Dortmund. Am Start traf ich nach dem Anmelden noch Peter mit dem ich mich kurz unterhielt und dann ging es wieder zum Auto zwecks Rad ausladen und fertigmachen zum Start. Als ich fertig war kam Reinhard an und so wusste ich das ich einen Partner hatte.

Kurz bevor es losging kamen noch mehr von uns dort an. Nach dem begrüssen fuhr ich dann mit Reinhard los. Ich war recht neugierig auf die Strecke da ich sie noch nicht gefahren war. Nach einem kurzen Stück mussten wir rechts abbiegen und prompt waren wieder Poller im Weg. Ich musste sofort wieder an Wellinghofen denken und mir schwante schon schlimmes. Es war jedoch so ziemlich das einzigste Hindernis auf dieser Strecke. Sie war mehr als flach und wir kamen gut voran. Es hatte sich eine Gruppe mit mehreren Fahrern von Sprinter Waltrop gebildet. Wir unterhielten uns und es machte Spass dort mitzufahren. Auch mit dem Wechseln gab es keinerlei Probleme.

Nach der 2ten Kontrolle musste ich dann leider von dieser Gruppe Abschied nehmen da sie nur die 110 KM Runde fahren wollten. So fuhr ich alleine weiter. In einiger Entfernung sah ich 2 Fahrer zu denen ich dann aufschloss. Kurze Zeit später gesellte sich noch ein vierter Fahrer hinzu. So fuhren wir mit ca 31 Km/h dahin. Bis dann noch eine grössere Gruppe kam und uns überholte. Dort schlossen wir uns dann an und nun ging es mit 35 und mehr weiter. Da die Strecke flach war hatte ich keinerlei Probleme dort mitzufahren. Die Kontrollen waren schnell erreicht und die Runde so schnell erledigt. Ich schaute im Ziel verwundert auf meinen Tacho da sie nur 138 KM aufwies.

Die Runde war wirklich sehr flach und wies keinerlei Schwierigkeiten auf. Die Verpflegung und Ausschilderung waren auch gut. Nur die Zahlen auf den Schildern an der Streckenteilung hätte man deutlicher hinschreiben können. Ansonsten gab es für mich keinerlei Grund zur Klage.

Strecke Kurbel Dortmund
Höhenprofil Kurbel 138 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [Kurbel Dortmun d]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: