Banner Radseite

Der Tag nach dem Marathon in Lüttringhausen. Diesmal fuhr ich alleine. Am Startort traf ich Lothar mit Frau und begrüsste sie. Es war bewölkt und nicht so warm. Ich holte mein Rad heraus und schaute auf den Tacho. Keine Anzeige. Toll abends vorher war noch alles okay. Also hiess es nun fahren und Tacho. Auch mal nicht schlecht. Ich hatte diese RTF schlecht in Erinnerung da vor 2 Jahren eine Baustelle heftige Verwirrung ausgelöst hatte und wir uns total verfahren hatten.

Eigentlich wollte ich an dieser Veranstaltung nicht mehr teilnehmen aber es fiel mir zu spät ein das es diese wieder war. Also ging es pünktlich los und ich fuhr mit Frank B. und noch einem Fahrer los. Die Strecke war wellig und so nach und nach fiel mir alles wieder ein. So wusste ich auch das es wieder die Surkenstr hochging . Der Sparkassen Giro liess grüssen. Auch der Weg hoch Richtung Sprockhövel war mir bekannt da ich hier öfters in der Woche fahre. Es hatte sich eine Gruppe von 5 Fahrern gebildet. An der Streckenteilung zur 70 KM Runde überlegte ich kurz und entschied mich dann die 110 KM zu fahren da meine Beine noch ziemlich in Ordnung waren.

So ging es schön wellig weiter. Irgendwann so bei 90 KM dachte mich mir das es so langsam reicht. Nur gut das es dann das Wodantal herunterging und ich so Kraft sparen konnte. Im Ziel fragte ich dann einen Mitfahrer nach Schnitt und KM damit ich wenigstens das hatte.

Ich muss sagen diese RTF ist mehr als gut zu fahren und hat den schlechten Eindruck von vor 2 Jahren völlig weggewischt. Die Streckenführung war super und die Ausschilderung liess keinerlei Wünsche offen. So macht es Spass dort zu fahren. Jederzeit wieder wenn es so bleibt. Zumal es diesmal nicht die Hevenerstr hochging sondern durch Lottental.

Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [RV Sturmvogel  Essen]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: