Banner Radseite

Diesmal ging es nach Hattingen. Ich holte Volker ab und so ging es nach kurzer Anfahrt bei Sonnenschein auf die Strecke. Ich versprach mir viel von dieser Runde da sie ja in einer Gegend stattfand wo ich öfters fuhr. Kurz hinter dem Kemnader See ging es die erste Steigung hinauf wo ich die ersten Leute ihr Rad schieben sah. So kamen wir dann an der Hevener Strasse an und ich wusste was mich erwartete. Eine herrliche Holperstrecke die ich immer meide wenn ich fahre. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn man durchs Lottental gefahren wäre. Wäre von der Entfernung das gleiche gewesen.

Dann ging es durchs Ruhrtal und ich wartete so langsam auf die erste Kontrolle. Leider vergebens. Es ging erneut eine Steigung hoch an deren Spitze dann endlich die Kontrolle lag. Es wurde auch langsam Zeit da ich bei der Hitze nicht mehr viel zu trinken hatte. Aber leider gab es dort nur Wasser und nichts zu essen da die Waffeln nicht fertig waren. Also trinken und schimpfend weiter. Wir fuhren wenig begeistert auf dieser Runde muss ich sagen. Man hatte das GEfühl das der Veranstalter irgendwie seine KM zusammen bekommen wollte und so begegnete man immer wieder Fahrern die sich auf einer anderen (längeren) Runde befanden. An der 2ten Kontrolle bekamen wir dann endlich ausreichend zu trinken. Die Leute kamen dort kaum mit dem nachfüllen nach. Zum Schluss ging es dann noch einmal in Richtung Blankenstein hoch wo ein Fahrer gebeugt über seinem Rad stand und pausierte. Die Hitze forderte seinen Tribut.

Im Ziel angekommen gingen Peter , der sich genauso wie ich aufregte, und ich zum Veranstalter und beschwerten uns. Er sagte was von Baustellen usw. Also eher sinnlos das ganze. Nächstes Jahr werde ich wohl kaum dort starten muss ich zum Abschluss sagen. Ich könnte jetzt noch so einiges hier schreiben aber erspare mir das ganze.

Strecke Hattingen
Höhenprofil RSV Hattingen 67 KM
Web Design
[Ralles Radseite] [RTF] [2005] [RSV Hattingen]
count4free.de | Der kostenlose Besucherzähler mit umfangreicher Statistik-Funktion
gesamt:
diesen Monat:
heute:
jetzt online: